Bei der Raistinger U17 gibt es in dieser jungen Saison anscheinend nur hopp oder top. Jetzt wird es mal wieder Zeit eine ansprechende Leistung abzuliefern. In Stoffen verlor man 7:2.
Stoffen. Bereits in den ersten 15 Minuten war abzusehen in welche Richtung es an diesem Abend gehen wird. Viele unnötige Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld ließen erahnen, wohin die Reise gehen wird. Ab der 17.Spielminute stellte die Spielgemeinschaft vom SV Stoffen und dem SV Lengenfeld innerhalb von fünf Minuten das Ergebnis auf 3:0. Lediglich Johannes Mayr stemmte sich gegen den Trend und erzielte kurz vor der Halbzeitpause das 3:1.
Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Mit einem Doppelpack erhöhte die SG Stoffen bis zur 50.Spielminute den Spielstand auf 5:1. Durch ein kurzes Aufbäumen der Raistinger B-Jugend kam deren zweiter Treffer zustande. Mateo Farousi traf in der 67.Minute. Im Anschluss erzielten aber die Stoffener erneut zwei Tore und weiter geschah nichts mehr Entscheidendes.
Natürlich waren die beiden letzten Spiele nicht befriedigend. Aber es fehlt eigentlich nicht so viel, wie die Ergebnisse erscheinen lassen. Eine geschlossene und kampfstarke Einstellung beim nächsten Spiel sollte die Wende bringen.