19. Mai 2025

F-Jugend Festival in Huglfing – mit Spaß, Einsatz und einem besonderen Torschützen

Teilen

F-Jugend Festival in Huglfing – mit Spaß, Einsatz und einem besonderen Torschützen

Beim F-Jugend-Festival in Huglfing waren unsere Jungs und Mädels mit viel Motivation am Start. Bei gutem Fußballwetter wurde gelaufen, gepasst und gekämpft – und das mit ordentlich Einsatz.
Schließlich wartete am Ende des Tages eine kleine Belohnung: ein gemeinsamer Besuch bei McDonald’s, großzügig übernommen von Clemi’s Papa – vielen Dank nochmal dafür!

Sportlich lief es durchwachsen. Es war einer dieser Tage, an denen einfach nicht alles zusammenpasste – manche Spiele wurden durch fragwürdige Aktionen der Gegner und wenig FairPlay überschattet. Trotzdem konnte unser Team einen Sieg einfahren und sich damit für den Einsatz belohnen.

Ein besonderes Highlight war der Einsatz von Luis Schmid aus der G-Jugend, der das Team unterstützte und sich gleich in die Torschützenliste eintrug. Nach einem tollen Pass von Clemens Braun zog Luis einfach mal ab – der Ball senkte sich über den Torwart hinweg und landete direkt in den Maschen! Ein klasse erstes Tor in der F-Jugend – Glückwunsch, Luis!

Weitere Artikel

E2-Junioren,
27.04.2026
Rote Teufel erobern vorübergehend die Tabellenspitze – 8:5-Heimsieg gegen den SV Fuchstal
D1-Junioren,
27.04.2026
5. Spieltag D-Jugend: (SG) Birkland/Reichling/Rott/Wessobrunn gegen SV Raisting 0:2 (0:0)
E2-Junioren,
20.04.2026
Rote Teufel starten erfolgreich in die Rückrunde – 9:5-Auswärtssieg in Apfeldorf/Kinsau
F1-Junioren,
19.04.2026
Neue Trainingsanzüge für unsere F1-Jugend!
D1-Junioren, D2-Junioren,
19.04.2026
4. Spieltag D-Jugend: SV Raisting gegen TSV Peißenberg 8:0 (5:0)
D1-Junioren,
19.04.2026
3. Spieltag D-Jugend: MTV Dießen gegen SV Raisting 2:2 (1:1)