17. September 2022

F1 Saisonauftakt gegen Peißenberg

Teilen

F1 Saisonauftakt gegen Peißenberg

Mit einer neu formierten und jungen Mannschaft bestritten wir in der Raiffeisenarena bei ziemlich windigem und regnerischem Wetter unser Saisonauftaktspiel.

Nach fünf Minuten erzielten wir bereits ein Führungstor.
Danach lief es aber schlecht für uns und wir gingen mit einem Spielstand von 1:4 in die Halbzeit.

Bester Dinge und hoch motiviert gingen wir in die zweite Hälfte und hatten hier auch einige große Chancen, die wir leider aber nicht verwerten konnten. Ein guter Torwart der Gäste war hierfür mitverantwortlich. Unser Gegner kam noch zweimal vor unser Tor und erzielte damit einen Endstand von 1:6.

Ein Erfolgserlebnis gibt es aber zu vermelden: das abschließende Elfmeterschießen gewann wir souverän und zeigten einige gute Torschüsse.

Ein großer Dank an alle Helfer und Eltern und die tatkräftige Unterstützung!

Weitere Artikel

F2-Junioren,
27.01.2023
F2-Jugend zu Gast in der Allianz Arena
Allgemein,
26.01.2023
Einladung zur Fußballabteilungversammlung 2023
C-Juniorinnen,
07.11.2022
Zweiter Sieg für C Juniorinnen
E2-Junioren,
31.10.2022
7. Punktspiel E2-Jugend am 29.10.2022 gegen TSV Utting 2
E2-Junioren,
27.10.2022
6. Punktspiel E2-Jugend am 26.10.2022 gegen SV Fuchstal 2
C-Juniorinnen,
26.10.2022
Unglückliche Niederlage für C-Juniorinnen