26. September 2021

2. Punktspiel gegen den TSV Hechendorf 2

Teilen

Share on facebook
Share on whatsapp

2. Punktspiel gegen den TSV Hechendorf 2

TSV Hechendorf - SV Raisting        7:1 (2:0)


Nach dem gelungenen Saisonstart musste die E2-Jugend des SV Raisting ihre erste Niederlage einstecken. Die ersten Minuten der Partie können die Nachwuchskicker der „Roten Teufel“ noch sehr ausgeglichen gestalten. Danach kamen die Hechendorfer immer besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit eine 2:0 Führung herausspielen.
Gleich nach der Halbzeitpause konnten die Gäste ihre Führung auf 5:0 ausbauen.
Danach erzielten die Raistinger durch eine schöne Vorlage von Lukas und einem perfekten Torabschluss durch Noah den ersten Treffer. In Folge hatten die Raistinger noch gute Möglichkeiten den Rückstand zu verkürzen, hatten aber mit drei Lattentreffern ein wenig Pech. In der Schlussphase erzielten die Hechendorfer noch zwei Tore zum Endstand von 7:1.
Am kommenden Freitag um 18 Uhr trifft der SVR Zuhause auf den SC Pöcking-Possenhofen.

Tor: Noah

Aufstellung: Till, David, Basti S., Emilia, Valentin, Emma, Vincent, Lukas, Noah, Basti H.

Weitere Artikel

Allgemein,
23.01.2022
Einladung zur JHV 2022
C1-Junioren,
21.11.2021
20.11.2021: Kantersieg in Schwabmünchen
C-Juniorinnen,
15.11.2021
Neue Aufwärmtrikots für unsere Mädels
C1-Junioren,
14.11.2021
14.11.2021 Deutlicher Erfolg auf fremdem Platz
A-Junioren,
07.11.2021
06.11.2021: Die A-Jugend gewinnt auch ihr drittes Heimspiel
C1-Junioren,
06.11.2021
06.11.2021: Sieg in Milbertshofen