26. September 2021

2. Punktspiel gegen den TSV Hechendorf 2

Teilen

2. Punktspiel gegen den TSV Hechendorf 2

TSV Hechendorf - SV Raisting        7:1 (2:0)


Nach dem gelungenen Saisonstart musste die E2-Jugend des SV Raisting ihre erste Niederlage einstecken. Die ersten Minuten der Partie können die Nachwuchskicker der „Roten Teufel“ noch sehr ausgeglichen gestalten. Danach kamen die Hechendorfer immer besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit eine 2:0 Führung herausspielen.
Gleich nach der Halbzeitpause konnten die Gäste ihre Führung auf 5:0 ausbauen.
Danach erzielten die Raistinger durch eine schöne Vorlage von Lukas und einem perfekten Torabschluss durch Noah den ersten Treffer. In Folge hatten die Raistinger noch gute Möglichkeiten den Rückstand zu verkürzen, hatten aber mit drei Lattentreffern ein wenig Pech. In der Schlussphase erzielten die Hechendorfer noch zwei Tore zum Endstand von 7:1.
Am kommenden Freitag um 18 Uhr trifft der SVR Zuhause auf den SC Pöcking-Possenhofen.

Tor: Noah

Aufstellung: Till, David, Basti S., Emilia, Valentin, Emma, Vincent, Lukas, Noah, Basti H.

Weitere Artikel

B1-Junioren,
24.03.2024
SV Raisting – TSV 67 Schwabbruck 6:1 (3:0)
G-Junioren,
18.03.2024
Hallenturnier vom TSV Rott in Wessobrunn
F1-Junioren,
17.03.2024
2. Platz 🥈🥈🥈Hallenturnier in Peissenberg
B1-Junioren,
16.03.2024
SG H.A.I. – SV Raisting 2:3 (1:1)
B1-Junioren,
25.02.2024
SV Raisting – JFG Grünbachtal 5:1 (2:0)
G-Junioren,
25.01.2024
Hallenturnier Schondorf (FC Greifenberg)