4. November 2021

G-Jugend Funino Festival

Teilen

G-Jugend Funino Festival

Am Samstag den 23.Oktober waren wir mit drei Teams in Dettenschwang bei einem G-Jugend Funino Festival dabei. Wir sind seit dieser Saison in einer vom BFV organisierten Spielgruppe eingeteilt wo an festen Terminen solche Festivals stattfinden.

Bei herrlichem Fußballwetter ging`s um 10.00 Uhr los. Wir waren mit 14 Spieler:innen und drei Betreuer angereist – hierzu noch der Dank an Reinhard Huber der als Betreuer kurzfristig eingesprungen ist. Da sich 9 Mannschaften angemeldet hatten, wurde der Spielplan spontan umgeändert, damit jede Mannschaft gegen jede spielen durfte - eine hatte Verschnaufpause. Somit wurden 8 Begegnungen à 7 Min ausgetragen. Es waren Mannschaften aus Dettenschwang, Fuchstal und Unterdiessen dabei. Unsere Teams hatten durchaus erfolgsversprechende Resultate erzielt, wir konnten auch einige Siege einstreichen. Die Hauptsache war aber ein schönes Turnier bei bestem Wetter und unsere kleinsten Kicker hatten sichtlich Spaß. Zum Abschluss gab es noch für alle einen kleinen Pokal, überreicht vom BFV.

Weitere Artikel

E1-Junioren,
16.04.2024
2. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 12.04.2024 in Schwabbruck 1:9
E1-Junioren,
16.04.2024
1. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 10.04.2024 gegen MTV Dießen 6:3
B1-Junioren,
07.04.2024
SV Stoffen/Lengenfeld – SV Raisting 0:1 (0:0)
B1-Junioren,
24.03.2024
SV Raisting – TSV 67 Schwabbruck 6:1 (3:0)
G-Junioren,
18.03.2024
Hallenturnier vom TSV Rott in Wessobrunn
F1-Junioren,
17.03.2024
2. Platz 🥈🥈🥈Hallenturnier in Peissenberg