28. Mai 2022

Punktspiel F1-Jugend am 27.05.2022 in Traubing

Teilen

Punktspiel F1-Jugend am 27.05.2022 in Traubing

SV Traubing - SV Raisting 1:8

Wieder einmal eine klasse Leistung zeigte unsere F1 beim Auswärtsspiel in Traubing.
Von Anfang an übernahmen wir das Spielgeschehen und gingen bereits nach wenigen
Sekunden durch Luca Eschweiler mit 1:0 in Führung.
Wir blieben weiter die spielbestimmende Mannschaft und Moritz Schmid konnte
nach rd. 5 Minuten nach einem schönen Angriff auf 2:0 erhöhen.
Eher aus dem Nichts konnte Traubing durch einen Weitschuß auf 1:2 verkürzen.
Danach lies unsere starke Abwehr aber nichts mehr anbrennen.
Moritz Schmid erhöhte durch 2 weitere Tore, darunter eine direkt verwandelte Ecke, auf 4:1
für den SV Raisting.
Ein herrliches Solo krönte Maxi Weinbuch, noch vor der Halbzeitpause, mit seinem Treffer
zum 5:1.
Nach der Pause liesen wir nicht nach und setzten die Traubinger weiter in ihrer Hälfte fest.
Felicitas Trott tauchte 3 mal gefährlich vorm gegnerischen Tor auf, leider war ihr aber kein Treffer
vergönnt, weil entweder der Pfosten oder der Torwart für Traubing retteten.
Trotzdem eine starke Leistung von Felicitas!
Luca Eschweiler setzte ein weiteres Ausrufezeichen, indem er einen Freistoß fast von der Mittellinie
zum 6:1 im Tor der Traubinger versenkte.
Das 7:1 durch Maxi Weinbuch, mit einem super Distanzschuß und das 8:1 vom Ben Zanantonio
sicherten den 8:1 Auswärtssieg.

Aufstellung (Tore):
Niklas Titze, Felicitas Trott, Magdalena Merkl, Ben Zanantonio (1), Leni Gstaiger,
Finja Hoffmann, Luca Eschweiler (2), Maxi Weinbuch (2), Moritz Schmid (3)

Weitere Artikel

G-Junioren,
25.01.2024
Hallenturnier Schondorf (FC Greifenberg)
D1-Junioren, D2-Junioren,
28.11.2023
Heimspiel D2-Jugend
B1-Junioren,
08.11.2023
SG Hungerbach – SV Raisting 3:3 (3:1)
E1-Junioren,
05.11.2023
7. Punktspiel E1-Jugend am 27.10.2023 gegen SG Birkland/Reichling/Rott/Wessobrunn
B1-Junioren,
03.11.2023
SG Unterdiessen-Fuchstal – SV Raisting 0:6 (0:4)
B1-Junioren,
29.10.2023
SV Raisting – SG Birkland / Reichling / Rott / Wessobrunn 13:0 (5:0)