24. September 2023

SV Raisting – JFG Grünbachtal 1:4 (1:3)

Teilen

SV Raisting – JFG Grünbachtal 1:4 (1:3)

Die B-Jugend des SV Raisting kann gegen die JFG Grünbachtal nicht gewinnen. Wie bereits beim Vorbereitungsspiel war der SVR unterlegen. Doch dieses Mal fiel es etwas weniger deutlich aus.

 Raisting – Den besseren Start erwischte der Gast aus Wielenbach. In der 5. und 15. Spielminute gelangen ihnen bereits zwei Treffer zur Führung. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam der SVR etwas besser ins Spiel und war zumindest ebenbürtig. Daraus resultierte ein Foulelfmeter, der von Markus Mayer erst an die Unterkante der Latte gesetzt wurde und dann im zweiten Nachfassen, nachdem noch ein weiterer Raistinger Spieler den Ball im Spiel hielt, im Tor untergebracht werden konnte. Dieses kurze Aufbäumen wurde durch den dritten Treffer des Gegners unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff jäh gestoppt. Auch direkt nach der Pause erzielte die JFG ihren vierten Treffer und das Spiel war eigentlich entschieden. In der 50. Minute bekam der SVR einen weiteren Foulelfmeter zugesprochen, der von Lennard Huber leider nicht verwertet werden konnte. Für die letzten 10 Minuten nahm Trainer Christian Salzmann noch drei Spielerwechsel vor, die aber letztendlich am Ergebnis nichts mehr änderten.

Weitere Artikel

B1-Junioren,
13.05.2024
U17: SV RAISTING – SV Hohenfurch 2:1 (0:1)
E1-Junioren,
13.05.2024
Merkur Cup Kreisfinale am 09.05.2024 in Raisting + Vorrunde am 04.05.2024 in Weilheim
E1-Junioren,
13.05.2024
3. Punktspiel E1-Jugend am 25.04.2024 gegen SV Erpfting
B1-Junioren,
06.05.2024
U17: SG Apfeldorf / Kinsau – SV Raisting 0:7 (0:2)
B1-Junioren,
29.04.2024
U17: SV Raisting – SC Pöcking-Possenhofen 5:2 (1:1)
E1-Junioren,
16.04.2024
2. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 12.04.2024 in Schwabbruck 1:9