28. September 2022

2. Punktspiel in Hohenpeißenberg

Teilen

2. Punktspiel in Hohenpeißenberg

TSV Hohenpeißenberg – SV Raisting    2 : 12  ( 2: 9 )

Bei besten Fußballbedingungen in Hohenpeißenberg legte die E1- Jugend einen Blitzstart hin. Die roten Teufel gingen druckvoll in die Partie, sie setzen die Gegenspieler unter Druck, dadurch entstanden immer wieder Lücken die zum Torabschluss führten. In der dritten Minute war es soweit, Laurenz erzielte das verdiente 0 :  1. Nach dem Wiederanpfiff merkte man den Raistinger die Lust und Freude am heutigen Abend an, alle drei Minuten viel ein Tor für die "Roten Teufel". Lukas, David, Dominik und Doppelschlag von Lukas erhöhten das Ergebnis zwischenzeitlich auf 0 : 6.Die Hohenpeißenberger gaben sich nicht auf und erzielten den Anschlusstreffer.

Die Rasitinger spielten aber unbeeindruckt weiter und kamen zu zahlreichen Torchancen. Bei vielen Möglichkeiten hatte der gegnerische Torhüter ein gutes Händchen oder die Latte bzw. Torpfosten waren im Weg. Bevor der Schiedsrichter in die Halbzeitpause pfiff, bauten die Raistinger den Torabstand aus.  Dominik, Till und David erzielten weitere Treffer zum Halbzeitstand von 2: 9.

Nach der Pause kamen die Gäste besser in das Spiel und hatten mehr vom Spiel. Die Heimmannschaft hatte mehr Chancen in der 2. Halbzeit, aber unser Torhüter Joni war bei jedem Schuss auf der Hut.

Zum Schluss der Partie gingen die Kräfte der Heimmannschaft aus, somit ergaben sich Möglichkeiten zu weitern Toren.

Tore:  Till (1), Lukas (5), Laurenz (1), Dominik (2) Basti (1), David (2)

Aufstellung:  Till Körk, Jonanthan Drewes, Laurenz Braun, Dominik Kraemer, Emmi Ludwig, Vincent Wörsching, David Hauke, Lukas Hibler, Basti Steininger

Weitere Artikel

G-Junioren,
25.01.2024
Hallenturnier Schondorf (FC Greifenberg)
D1-Junioren, D2-Junioren,
28.11.2023
Heimspiel D2-Jugend
B1-Junioren,
08.11.2023
SG Hungerbach – SV Raisting 3:3 (3:1)
E1-Junioren,
05.11.2023
7. Punktspiel E1-Jugend am 27.10.2023 gegen SG Birkland/Reichling/Rott/Wessobrunn
B1-Junioren,
03.11.2023
SG Unterdiessen-Fuchstal – SV Raisting 0:6 (0:4)
B1-Junioren,
29.10.2023
SV Raisting – SG Birkland / Reichling / Rott / Wessobrunn 13:0 (5:0)