24. März 2022

23.03.2022 Weiterer Test … diesmal im Ostallgäu

Teilen

23.03.2022 Weiterer Test … diesmal im Ostallgäu

Im Zuge der englischen Wochen während unserer intensiven Vorbereitung stand heute Abend ein weiterer Test auf unserer Agenda. Gegner sollte das BOL-Team vom SVO Germaringen sein.

Noch beflügelt von dem Gala-Auftritt vom Wochenende legten wir gleich los und Benneth konnte nach einem genialen Pass von Tom sich gegen seine Bewacher und den gegnerischen Torhüter durchsetzen und die frühe Führung erzielen.

Keine 2 Minuten später steckte Lennard mit viel Übersicht auf Luki durch, der ebenfalls sich bärenstark durchtanken konnte und die Führung weiter ausbaute. Somit war uns ein Einstand nach Maß gelungen. Allerdings mussten wir kurz darauf auf Luki verzichten, da er sich in einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter verletzte.

In der Folge bestimmten wir die Partie klar und hatten das Spiel gut im Griff. Verdienter Lohn war die 3:0-Pausenführung durch Benneth, die wiederum durch Lennard eingeleitet wurde.

Nach der Pause konnten wir nicht ganz an die guten Eindrücke der ersten Hälfte anknüpfen. Zwar hatten wir deutlich mehr Ballbesitz und ließen keine nennenswerte, gegnerischen Chancen zu, allerdings fehlten uns ein wenig die Ideen, die Konsequenz und die Genauigkeit im Spielaufbau, sodass es letztlich bei dem verdienten 3:0-Auswärtserfolg blieb.

Aufstellung (Tore/Assists in Klammern): Elias (Tor), Benneth (2/0), Leopold, Tom (0/1), Lennard (0/2), David, Neo, Luki (1/0), Jonas, Leonard, Finn, Jonas R, Jannik

Weitere Artikel

B1-Junioren,
13.05.2024
U17: SV RAISTING – SV Hohenfurch 2:1 (0:1)
E1-Junioren,
13.05.2024
Merkur Cup Kreisfinale am 09.05.2024 in Raisting + Vorrunde am 04.05.2024 in Weilheim
E1-Junioren,
13.05.2024
3. Punktspiel E1-Jugend am 25.04.2024 gegen SV Erpfting
B1-Junioren,
06.05.2024
U17: SG Apfeldorf / Kinsau – SV Raisting 0:7 (0:2)
B1-Junioren,
29.04.2024
U17: SV Raisting – SC Pöcking-Possenhofen 5:2 (1:1)
E1-Junioren,
16.04.2024
2. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 12.04.2024 in Schwabbruck 1:9