27. März 2022

26.03.2022 Deutlicher Erfolg im VCC-Cup

Teilen

26.03.2022 Deutlicher Erfolg im VCC-Cup

Unser letzten Vorrundenduell im VCC-Cup führte uns heute nach Lochhausen. Gegner war die (SG) FC Grün Weiß Gröbenzell, welche in der Vorrunde mit einem Sieg und einer Niederlage hatten aufwarten können. Gegen den Tabellenersten der Kreisklasse 1 Zugspitze gingen wir natürlich als Favorit in die Partie und wollten diesen Vorschusslorbeeren auch gerecht werden.

Von Beginn an wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und bereits nach 10 Minuten stand es nach Toren von Lennard, Benneth und Tom schon 4:0. Wiederum Benneth und Lennard schraubte diese Führung bis zum Pausenpfiff auf 7:0.

Direkt nach der Pause fingen wir uns etwas unaufmerksam das einzige Gegentor an diesem Tage und die Hausherren wussten in dieser Phase mit viel Einsatz und Motivation zu gefallen. Dennoch übernahmen wir bald wieder die Partie, sodass Finn, Lennard und Luki letztendlich das Ergebnis auf 11:1 stellen konnten.

Bei schönstem Frühlingswetter konnten wir einen ungefährdeten Sieg feiern und freuen uns nun auf das Finalturnier am Vatertag.

Aufstellung (Tore/Assists in Klammern): Elias (Tor), Benneth (3/3), Leopold (0/1), Tom (1/0), Lennard (4/1), David (0/1), Neo (0/2), Luki (2/0), Jonas, Leonard (0/1), Finn (1/0), Armend (0/1), Jannik, Alex

Weitere Artikel

E1-Junioren,
16.04.2024
2. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 12.04.2024 in Schwabbruck 1:9
E1-Junioren,
16.04.2024
1. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 10.04.2024 gegen MTV Dießen 6:3
B1-Junioren,
07.04.2024
SV Stoffen/Lengenfeld – SV Raisting 0:1 (0:0)
B1-Junioren,
24.03.2024
SV Raisting – TSV 67 Schwabbruck 6:1 (3:0)
G-Junioren,
18.03.2024
Hallenturnier vom TSV Rott in Wessobrunn
F1-Junioren,
17.03.2024
2. Platz 🥈🥈🥈Hallenturnier in Peissenberg