SV Raisting - FC Issing 11:2 (2:1)
Einen geglückten Saisonstart feierte der Nachwuchs des SV Raisting beim Heimspiel gegen den SC Issing 2. Die Raistinger kamen sehr schleppend in die Partie, bereits nach sechs Minuten erzielten die Issinger mit einem platziertem Schuss das 0:1. Nach diesen Wachrüttler kämpften sich die Raistinger Kicker immer mehr ins Spiel und erspielten sich Chance um Chance. Der gute Keeper des FC Issing konnte durch schöne Paraden lange den Ausgleich verhindern, ehe Dominik in der 20. Spielminute mit einem schönen Schuß den längst überfälligen 1:1 Ausgleich erzielte. Noch vor dem Pausentee erzielte Dominik nach einer schönen Einzelleistung die verdiente Führung für die Mannschaft aus dem Satillietendorf.
Auch nach der Halbzeit stürmten die Raistinger weiter nach vorne und erzielten gleich nach der Halbzeit durch Lukas das 3:1. Jetzt war der Bann gebrochen und die "Roten Teufel" aus Raisting erzielten Treffer um Treffer. Zweimal David, zweimal Dominik und Ben erhöhten auf das zwischenzeitliche 8:1. Die Issinger gaben nicht auf und schossen noch einen weiteren Treffer in Minute 55. Durch weitere Tore von Lukas, David und Dominik stellten die Raistinger zum verdienten und ungefährdeten 11:2 Heimsieg ein.
Tore: Dominik (5), David (3) Lukas (2), Ben (1)
Aufstellung: Jonathan Drewes, Emilia Ludwig, Vincent Wörsching, David Hauke, Basti Steininger, Lukas Hibler, Dominik Kraemer, Ben Pscheid, Laurenz Braun