26. April 2022

Freundschaftsspiel F1-Jugend am 25.04.2022 in Eberfing

Teilen

Freundschaftsspiel F1-Jugend am 25.04.2022 in Eberfing

SV Eberfing - SV Raisting 0:5

Am Montag Abend fand bei bestem "Fritz-Walter-Wetter" das erstes Freundschaftsspiel unserer
F1-Jugend 2022 statt.
Unsere kleinen roten Teufel waren nach der langen Pause alle hoch motiviert und zeigten eine
starke kämpferische und auch spielerische Leistung.
Bereits in der 1. Minute konnte Moritz Schmid uns mit einem Abstauber mit 1:0 in Führung bringen.
Mit dieser Führung im Rücken wurden immer wieder gute Chancen herausgespielt,
welche aber nicht genutzt wurden.
Die Angriffe der Eberfinger wurden durch unsere Abwehr immer stark unterbunden und
so ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit legten unsere Madeln und Buam noch einmal eine Schippe drauf und
konnten ihre Überlegenheit diesmal auch in Tore umsetzen.
Ben Zanantonio krönte seine starke Leistung mit seinem Tor zum 2:0.
Moritz Schmid konnte nach eigener Balleroberung am gegnerischen Strafraum mit einen
satten Schuß auf 3:0 stellen.
Unser Mittelfeld und die Abwehr liesen weiter nur wenige Angriffe des Gegners zu und wenn sie
doch einmal vors Tor kamen, war Leopold Herrmann im Tor der Raistinger zur Stelle.
Maxi Weinbuch erzielte nach feiner Einzelleistung das 4:0 und Anian Schmuck machte mit seinem
Treffer den hochverdienten 5:0 Auswärtssieg perfekt.

Aufstellung (Tore):
Leni Gstaiger, Anian Schmuck (1), Niklas Titze, Felicitas Trott, Ben Zanantonio (1),
Maxi Weinbuch (1), Leopold Herrmann, Moritz Schmid (2), Magdalena Merkl,
Finja Hoffmann

Weitere Artikel

B1-Junioren,
24.03.2024
SV Raisting – TSV 67 Schwabbruck 6:1 (3:0)
G-Junioren,
18.03.2024
Hallenturnier vom TSV Rott in Wessobrunn
F1-Junioren,
17.03.2024
2. Platz 🥈🥈🥈Hallenturnier in Peissenberg
B1-Junioren,
16.03.2024
SG H.A.I. – SV Raisting 2:3 (1:1)
B1-Junioren,
25.02.2024
SV Raisting – JFG Grünbachtal 5:1 (2:0)
G-Junioren,
25.01.2024
Hallenturnier Schondorf (FC Greifenberg)