20. Juni 2022

Gelungenes Turnier in Hofstetten

Teilen

Gelungenes Turnier in Hofstetten

Bei herrlichem Fußballwetter nahm die G-Jugend des SV Raisting mit zwei Mannschaften an einem Funino-Turnier des FC Hofstetten teil. Der „Autoservice Graf-Cup“ fand parallel auf sieben Plätzen mit insgesamt 14 Mannschaften aus dem Umkreis statt. Unsere jüngsten Kicker lieferten sich spannende Duelle und es konnten einige Siege gefeiert werden. Besonders umkämpft war ein Spiel gegen die G-Jugend aus Landsberg, bei dem ein Vier-Tore-Rückstand in sprichwörtlich letzter Minute noch zu einem tollen 5:4-Sieg umgewandelt werden konnte. Insgesamt zeigten sich die G-Junioren stark verbessert im Vergleich zu früheren Turnieren und das Zusammenspiel funktionierte immer besser. Am Ende des ereignisreichen Tages standen ein 6. und 8. Platz zu Buche. Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es abschließend noch eine Siegerehrung, bei der alle Spieler stolz eine Medaille entgegennehmen durften. Erschöpft, aber glücklich traten wir schließlich die Heimreise an. Wir bedanken uns herzlich beim FC Hofstetten für das schöne Turnier!

Weitere Artikel

E1-Junioren,
16.04.2024
2. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 12.04.2024 in Schwabbruck 1:9
E1-Junioren,
16.04.2024
1. Punktspiel Rückrunde E1-Jugend am 10.04.2024 gegen MTV Dießen 6:3
B1-Junioren,
07.04.2024
SV Stoffen/Lengenfeld – SV Raisting 0:1 (0:0)
B1-Junioren,
24.03.2024
SV Raisting – TSV 67 Schwabbruck 6:1 (3:0)
G-Junioren,
18.03.2024
Hallenturnier vom TSV Rott in Wessobrunn
F1-Junioren,
17.03.2024
2. Platz 🥈🥈🥈Hallenturnier in Peissenberg