6. Juli 2022

Punktspiel F1-Jugend am 03.07.2022 gegen den TSV Herrsching

Teilen

Punktspiel F1-Jugend am 03.07.2022 gegen den TSV Herrsching

SV Raisting - TSV Herrschig       4:6

In einem spannenden Spiel zweier gleichstarker Mannschaften musste sich unsere F1-Jugend
am Ende mit 4:6 geschlagen geben.
Maxi Weinbuch brachte uns bereits nach 2 Minuten nach feiner Einzelaktion mit 1:0 in Führung.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Herrschinger, ging das Spiel auf hohem Niveau hin und her.
Luca Eschweiler konnte, nach der zwischenzeitlichen Führung für die Gäste, zum 2:2 ausgleichen.
Wieder konnten sich die Herrschinger durch einen Treffer eine Vorteil verschaffen,
dieser war jedoch nicht von langer Dauer.
Mit zwei weitern Toren konnte Maxi Weinbuch die Partie sogar wieder drehen.
Diesmal kamen die Gäste wieder zurück und konnten kurz vor der Pause zum 4:4 Ausgleich treffen.
Auch in der 2. Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das eigentlich keinen Verlierer
verdient hatte.
Da der TSV Herrsching aber weitere 2 Treffer erzielen konnte, wir aber bei unseren Chancen
leider kein Glück mehr hatten, gingen die Gäste aus Herrsching als Sieger vom Platz.
Die Köpfe mussten wir deswegen aber nicht hängen lassen, da es wieder Mal ein klasse
Spiel von uns war.
Außerem war es das letzte Punktspiel für diese Saison, nach der jetzt noch zwei absolute
Höhepunkte auf unsere Kinder warten.
Am Samstag, 09.07.2022, steigt in der Raistinger Raiffeisen-Arena der Raiffeisen-Cup und
zwischen dem 22.07. und 30.07.2022 nehmen wir mit unser F1 an der Mini-WM in Polling teil.
Hier dürfen wir bei dem Turnier für Uruguay antreten und werden versuchen, zusammen mit
unseren Fans, die Farben des des Landes gut zu vertreten.

Aufstellung (Tore):
Niklas Titze, Ben Zanantonio, Felicitas Trott, Leni Gstaiger, Leopold Herrmann,
Maxi Weinbuch (3), Luca Eschweiler (1), Moritz Schmid

Weitere Artikel

B1-Junioren,
08.06.2024
SG Birkland/Reichling/Rott/Wessobrunn – SV Raisting 0:4 (0:1)
B1-Junioren,
05.06.2024
SG Unterdiessen-Fuchstal – SV Raisting 1:4 (0:2)
B1-Junioren,
13.05.2024
U17: SV RAISTING – SV Hohenfurch 2:1 (0:1)
E1-Junioren,
13.05.2024
Merkur Cup Kreisfinale am 09.05.2024 in Raisting + Vorrunde am 04.05.2024 in Weilheim
E1-Junioren,
13.05.2024
3. Punktspiel E1-Jugend am 25.04.2024 gegen SV Erpfting
B1-Junioren,
06.05.2024
U17: SG Apfeldorf / Kinsau – SV Raisting 0:7 (0:2)